Chiavari Tiffany Stuhl VINTAGE
Chiavari Stühle und Tiffany Stühle sind elegante Stühle mit einem klassischen und zeitlosen Design. Sie sind eine beliebte Wahl für Hochzeiten, Empfänge, Galas, Geburtstage und andere formelle Veranstaltungen. Die meisten Chiavari-Stühle sind aus Holz gefertigt und haben eine weiße Farbe, obwohl es auch andere Farben und Materialien gibt.
Die weißen Chiavari-Stühle sind besonders beliebt für Hochzeiten, da sie gut zu fast jedem Hochzeitsstil passen und eine elegante und raffinierte Atmosphäre schaffen. Wenn Sie weiße Chiavari-Stühle für Ihre Hochzeit mieten möchten, können Sie uns gerne kontaktieren oder hier eine Anfrage stellen. Stellen Sie sicher, dass Sie frühzeitig buchen, um sicherzustellen, dass die Stühle verfügbar sind und planen Sie Liefer- und Abholzeiten mit dem Vermietungsunternehmen im Voraus. Vergessen Sie auch nicht, die Vertragsbedingungen sorgfältig zu lesen, bevor Sie eine Reservierung vornehmen.
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Chiavari Tiffany Stuhl vintage inkl. Sitzkissen in weiss oder schwarz
Farbe: lime-wash, lackiert
Material: Holz
Maße: Höhe 92 cm, Sitzhöhe 43 cm, Sitzbreite 40 cm
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Mieteinheit: Unsere Produktpreise gelten für 1 Mieteinheit (Dauer einer Veranstaltung max. 4 Tage)
Versandweg wird nicht mit eingerechnet. Längere Mietdauer auf Anfrage!
Mietpreis: Unsere Angebote verstehen sich inkl. Reinigung und 19 % MwSt.
Versand: Versand leider nicht möglich.
Lieferung: Lieferung und Abholung europaweit möglich (Preis auf Anfrage)
Selbstabholung: Selbstabholung (71522 Backnang) möglich.
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MIETBEDINGUNGEN
1. Sie können unsere Ware über unseren Online Shop, per E-Mail oder telefonisch bestellen.
2. Teilen Sie uns Ihren Wunschtermin oder das Datum Ihrer Veranstaltung mit.
3. Nach Ihrer Bestellung senden wir Ihnen innerhalb von drei Tagen ein Angebot zu. Nach dem Vorliegen aller im Angebot aufgeführten Voraussetzungen erhalten Sie eine Auftragsbestätigung, womit die Artikel für Sie reserviert werden.
4. Die Anzahl der bestellten Artikel können Sie bis spätestens 14 Tage vor dem Mietbeginn konkretisieren.
5. Bitte überweisen Sie den Rechungsbetrag Ihrer Bestellung bis spätestens 14 Tage vor dem Mietbeginn.
Zahlungsmöglichkeiten
- Vorauszahlung per Banküberweisung
- Barzahlung bei persönlicher Abholung in unserem Lager in 71522 Backnang
- Barzahlung bei Anlieferung der Waren durch unseren Mitarbeiter
6. Bitte überprüfen Sie unsere Ware umgehend nach dem Eintreffen. Alle Reklamationen, die später als 10 Stunden nach
Erhalt eintreffen, werden nicht akzeptiert.
7. Bei Abhandenkommen oder Beschädigungen wird Ihnen der Wiederbeschaffungswert der jeweiligen Artikel in Rechnung
gestellt.
WICHTIG: DIE STÜHLE SIND NUR FÜR DEN INNENBEREICH GEEIGNET. ES IST VERBOTEN DIE STÜHLE IM AUSSENBEREICH ZU BENUTZEN!
8. Verpacken Sie alle Mietartikel so wie Sie diese erhalten haben. Entwenden Sie keine Verpackungsmaterialien aus dem Lieferkarton. Die Verpackung ist Vertragsgegenstand.
9. Wenn Sie nach Ihrer Feier die Mietwäsche benutzt und wieder in unseren Lieferkarton verpacken, achten Sie unbedingt darauf das die Wäsche trocken ist und, dass alle Nadeln, Klebebandrückstände o.ä. entfernt wurden. Stuhlschleifen sind ENTKNOTET zurück zu senden, andernfalls wird Ihnen der entstandene Aufwand in Rechnung gestellt.
10. Bitte senden Sie unsere Mietartikel am nächsten Werktag nach Ihrer Veranstaltung zurück. Das Rücksendelabel sowie den Lieferschein finden Sie in der roten Tasche, welche am Paket angebracht ist.
11. Alle Pakete sind mit DHL zurück zu senden.
12. Sobald die zurück gesendeten Mietartikel bei uns im Lager eingetroffen sind, werden diese auf Beschädigungen und Vollständigkeit überprüft.